Versicherungswesen

Policenübersicht
Das gesamte Versicherungswesen wird durch einen Broker betreut und abgewickelt. Drucken Sie das Dokument aus und legen Sie die beiden Blätter zu den Versicherungsakten.

Policenübersicht 2023

Informationsblatt Versicherung
Freiwillige Mitarbeiter und Behördenmitglieder, die im Interesse oder im Auftrag Tätigkeiten (auch Autofahrten) der Kirchgemeinden ausführen sind versichert. In welchem Umfang erfahren Sie in diesem Informationsblatt.

Schadenformular
Bei einem Schaden, welche die Dienstfahrtenkasko Police Nr. 17.179.508 betrifft, rufen Sie am einfachsten Tel. 0800 809 809 an.
Alternativ können Sie auch das untenstehende Formular am Bildschirm auszufüllen, ausdrucken und an den Versicherungsbroker, Strassmann Versicherungstreuhand GmbH, Flugplatzstrasse 5, 8404 Winterthur schicken.

Icon Schadenformular (306KB)