Medien & Downloads

Kolumnen und Podcasts

Hier finden Sie kirchliche Kolumnen und Podcasts, sowie weiter unten diverse Download-Möglichkeiten, wie z.B. Flyer von verschiedenen Veranstaltungen oder Dokumente zur Organisation des Stadtverbandes. In der Navigation Links finden Sie u.a. auch die von uns erstellten Periodika zur Ansicht.

Kolumnen "Glaubenssache"

Podcast «TOP Church» - Gedanken zum Tag

Adrenalin für die Seele - jeden Morgen einen Gedanken zum Tag, aktuell, kritisch, humorvoll. Um 06:45 Uhr live auf Radio Top. Die TOP Kicks am frühen Morgen bieten Anregung für eine ganze Woche. Sie sind wie der Duft von frischem Brot in einer Welt, die nach Sinneswahrnehmung und Seelenfrieden dürstet. Ein Weckruf, um etwas vom Glauben in überraschender Form zu transportieren.

Media-Anfragen

Für Presseinformationen wenden Sie sich an den Präsidenten des Verbandsvorstandes
Jürg Pfeiffer
8400 Winterthur

Flyer und Broschüren

Icon Friedensgebet (83KB)
Praktikumsplatz Kinder- und Jugendarbeit Wülflingen

Stadtverband

Icon Statut (79KB)
Das akutell gültige Statut des Stadtverbandes
Medienmitteilung - neues Statut angenommen (Mai 2022)
Icon KEZ Flyer (770KB)
Kommission für Entwicklung und Zusammenarbeit vor dem Hintergrund des Prozesses Kirchgemeinde PLUS und neuem Verbandsstatur
Broschüre die anlässlich des 75-Jahr-Jubiläums des Stadtverbandes im Jahr 2006 herausgegeben wurde.
von Peter Niederhäuser