Sommerangebote der Kirchen Winterthur

Winterthur hat viel zu bieten – auch im Sommer begleiten wir Dich mit lebendigen Aktivitäten, die Raum für Begegnung und Beziehung schaffen.
Untenstehend siehst Du die aktuellen Angebote, welche allen Interessierten offen stehen:

OASE PFARRHAUSGARTEN

Im Herzen Winterthurs

Machen Sie eine schattige Einkaufsrast oder geniessen Sie Ihre Mittagspause in einem Liegestuhl im schönen Garten beim alten Pfarrhaus. Bis Ende Oktober ist die Oase an schönen Tagen am Montag und Mittwoch bis Freitag von 12 bis 14 Uhr für Sie offen.

KUNSTAUSSTELLUNG

in Mattenbach

Pfarrerin Lea Schuler zeigt ihre Bilder bis Ende August. Finissage am Sonntag, 27. August mit grossem Apero und musikalischer Umrahmung durch Andres Müller-Egli.

MEDITATIONEN

Entdecke spirituelle Formen in Oberwinterthur, Veltheim und in der Stadt

Viele Sommerdaten!

QIGONG / TAIJIQUAN

in Töss

Diverse Sommerdaten,
immer Montags und Donnerstags

Zurück zur Mitte mit kräftigenden Übungen. Für Jung und Alt - keine Vorkenntnisse nötig.

MÄNNER-TREFFPUNKT

Freitag, 7.7.2023, 19.00 Uhr

Du bist herzlich eingeladen zum geselligen Grillabend im idyllischen Garten mitten in der Winterthurer Altstadt: grillieren - plaudern - geniessen!

GOTTESDIENST IM ZELT MIT KINDERPROGRAMM

in Veltheim

Sonntag, 9.7.2023, ab 10 Uhr

Gottesdienst um 10.30 Uhr im Sarasani-Zelt
Kleines Konzert der Band um 11.30 Uhr
Ab ca. 12 Uhr gemeinsames Essen am Feuer.

SERENADE

in Wülflingen

Freitag, 14.7.2023, 18 Uhr

Kantorei Wülflingen | Heart and Soul Voices | Singkreis Wülflingen. Leitung: Kantor Raimund Wiederkehr